Dienstag, 20. April 2010

V_Kunst in der Toll

Am kommenden Wochenende, vom 23. bis 25. April 2010 findet die 2. Ausstellung von v_kunst frankfurt statt.
Über 40 junge und sehr etablierte Videokünstler werden bei der Ausstellung “Schein und Zeit” zu sehen sein. Und das alles in der Fahrgasse in Frankfurt.
Für diese Ausstellung wird die Fahrgasse in Frankfurts Mitte zur Ausstellungshalle ohne Dach. Die Schaufenster der Galerien und Szeneläden werden zur Projektionsflache für die Videokunst. Aufgrund des besonderen Ausstellungskonzeptes werden die Arbeiten an den drei Abenden jeweils von 20 bis 24 Uhr zu sehen sein. Wir freuen uns, in der toll das Künstlerduo sternmorgenstern präsentieren zu können.
Informationen zu den Künstlern, den Ausstellungsorten und dem Programm finden man unter:
www.v-kunst.de
Am Samstag ist v_kunst frankfurt Teil der Museumsnacht Frankfurt.
Ich hoffe also, dass wir uns an einem der Abende sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen